Wie funktioniert Geld?

Wie funktioniert Geld

Aliens haben das Geld erfunden um die Erde und ihre Bewohner auszubeuten.
Erster Teil des 3-teiligen Animationsfilms zur Erklärung des Geld- und Bankenwesens. „10 Punkte Plan zu effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halbintelligenten Lebensformen“

Dank an den Produzenten des Videos: www.maxvonbock.de

Wir haben jetzt und heute die Möglichkeit, uns aus diesem System zu befreien.

Unsere aktuelle, völlig von der Technik überholte Gesellschaftsordnung, die dazu noch mit einem Planeten feindlichen Finanzsystem verknüpft ist, kann mit der Nutzung von digitalen Währungen und durch die Blockchain-Technologie umfassend und vor allem menschenfreundlich reformiert werden.

Dies müssen und können wir Menschen nur selber tun! Da Interessenkonflikte vorprogrammiert sind, wird uns weder eine Partei, weder ein Politiker, noch ein Finanzinstitut dabei unterstützen. Ihr braucht Euch nur die aktuellen Programme, der im September 2017 zur Wahl stehenden Parteien zu Gemüte führen.

Ich freue mich aber, dass ich Euch mitteilen darf: Es gibt Mitmenschen, die Erfolg versprechende Aktivitäten ins Leben rufen. Wenn Du ähnlich denkst wie wir und in diesem Zusammenhang gern soziale Kontakte knüpfen würdest, darfst Du mich natürlich gern kontaktieren. Außerdem empfehle ich Dir die Webseiten von Satoshi School, Jörg Molt, Avalon Life oder auch PositiveNetworkers! In diesem Sinne PURA VIDA!