Über mich

Uwe Lehmann ZeulenrodaUwe Lehmann, Jahrgang 1959. Berufsabschlüsse in der Metallbranche, sowie ein Diplom im Sport-und Touristikmanagement vom IST Düsseldorf. Ich bin seit 2003 selbstständig. Nach vielen Jahren im Bereich der privaten Personaldienstleistungen nutze und empfehle ich das umfangreiche Potential von innovativen Network-Marketing-Unternehmen.

Begeistern kann ich mich auch für neue Anwendungen auf Basis der Blockchain-Technologie, für dezentrale Netzwerke und einige digitale Währungen.

Gern  unterstütze ich Teampartner und Mitmenschen, die die Networkmarketing- und Direktvertriebsbranche im Blockchain-Zeitalter genauso wie ich, als wichtige Instrumente  für den zukünftigen Arbeitsmarkt verstehen. Dabei spielt es für mich keine Rolle aus welchem Land sie kommen, welche Sprache sie sprechen oder ob Sie als Privatperson, Verein, regionaler Anbieter oder international tätiges Unternehmen mit mir zusammen arbeiten.

uwe lehmann utilita

P.S. Ich werde öfters gefragt, was der Name „Utilita“ bedeutet:

„Utilita“ wurde vom Fremdwort „UTILITARISMUS“ abgeleitet. So nennt man eine philosophische Lehre, die im Nützlichen den Sinn jeglichen Handelns sieht und ideale Werte nur anerkennt, sofern sie dem Individuum oder der Gesellschaft von Nutzen sind.

Für mich heißt dies vereinfacht gesagt: „Ich stelle mit meiner Serviceagentur die Produkte oder die Dienstleistungen zur Verfügung, die unseren Planeten schützen und die dem Einzelnen oder der Gesellschaft nützlich sind!