Uwe Lehmann aus Zeulenroda-Triebes

Uwe Lehmann, Jahrgang 1959. Berufsabschlüsse in der Metallbranche, sowie ein Diplom im Sport-und Touristikmanagement vom IST Düsseldorf. Ich bin seit 2003 selbstständig. Nach vielen Jahren im Bereich der privaten Personaldienstleistungen nutze und empfehle ich die erprobten Produkte und das einfache Konzept von Natura Vitalis.

P.S. Ich werde öfters gefragt, was der Name „Utilita“ bedeutet:

uwe lehmann utilita

„Utilita“ wurde vom Fremdwort „UTILITARISMUS“ abgeleitet. So nennt man eine philosophische Lehre, die, vereinfacht gesagt, im Nützlichen den Sinn jeglichen Handelns sieht und ideale Werte nur anerkennt, sofern sie dem Individuum oder der Gesellschaft von Nutzen sind.

Für meine Tätigkeit bedeutet dies: „Ich betrachte meine Partner und Kunden als Freunde und empfehle ihnen ein einfaches Konzept und hilfreiche Produkte, um gemeinsam die Vorteile dieses Netzwerkes nutzen zu können. Denn wir alle wollen doch stets das Gleiche: …..“.

…Glücklich und gesund das Leben genießen.

zurück