Socialweb und Revshare

Socialweb startet Revshare-Plattform

FutureNet mit FutureAdpro

Die Socialmedia-Plattform FutureNet startete Mitte April die neue Advertising-Revshare-Platform FutureAdPro. Futurenet ist nicht nur eines der wenigen Socialmedia-Netzwerke, das seine Mitglieder für ihre Online-Aktivitäten finanziell belohnt, sondern auch bis jetzt das einzige Portal, das mit diesem beliebten Online-Tool seinen Mitgliedern eine weitere Werbe- und Verdienstmöglichkeit zur Verfügung stellt.

futureadpro_uwe_lehmann

Damit wird FutureNet natürlich für Werbetreibende, Internetmarketer und Socialweb-Nutzer immer interessanter. Wie CEO Stephan Morgenstern in einer seiner letzten Präsentationen verkündete, schlägt sich diese Neuerung auch gleich in den Mitgliederzahlen nieder. Zur Zeit sollen sich bekannte Network-Leader aus Asien, Amerika und UK mit ihren großen Downlines auf dem Weg in das Portal befinden, oder haben sich schon eingeschrieben! Das 1.000.000-ste Mitglied wird FutureNet sicherlich bis Jahresende 2016 akquiriert haben.

Um weitere Informationen zu erhalten, können Sie mich gern kontaktieren, oder bei FUTURENET kostenfrei registrieren!