FutureNet – News

Mit BannersAPP hat FutureNet  seit dieser Woche neben seinem Advertising-Programm FUTUREADPRO ein weiteres interessantes und vor allem für die Nutzer, kostenfreies Produkt für den stark frequentierten mobilen Sektor auf den Markt gebracht. Der Verdienst macht uns zwar nicht gleich zum Millionär, aber warum soll man diese Möglichkeit nicht mitnehmen, wenn man für’s Smartphone einschalten Geld bekommt.

Mit diesem Produkt möchte Futurenet natürlich nicht nur den FuturoCoin ( Stand 20.09.2018: 1 FTO =  ca. 7 US$) bekannter machen, sondern auch seine Reichweite im mobilen Bereich ausbauen und die Mitgliederzahlen (aktuell: ca. 3,6 Millionen) weiter steigern.

Super finde ich auch, dass BannersApp sofort bei positivenetworkers.group als Affiliate-Programm integriert werden konnte! Somit hat jeder, der sich hier erst einmal als kostenfreies Mitglied eintragen möchte, ein drittes Programm zur Verfügung mit dem er Geld verdienen und die genialen Vorteile unseres Netzwerkes nutzen kann.

BannersApp

uwe lehmann - bannersapp

Verdiene Geld mit dieser App, indem du einfach dein Android-Smartphone freischaltest!  (iOS FOLGT BALD!)

Kostenlose Registrierung!
Möchtest du einer von denen werden, die bereits auf der Banner-App-Plattform verdienen?
Registriere dich auf unserer Website völlig kostenlos und erhalte Geld für jede Ansicht von Bannerwerbung.

100% passives Einkommen, da nichts investiert werden muss!
Bis zu $5 pro Woche auf deinem Konto, unabhängig von der Tages- oder Nachtzeit und dem Standort. Alles, was du brauchst, um Geld zu verdienen, ist dein Smartphone und natürlich die Banner-App.

Erträge aus der Struktur, wenn Du BannersApp weiter empfiehlst – 5 Ebenen tief!
Lade mit deinem Ref-Link neue Benutzer zur Banner-App ein, baue dir eine Struktur auf und nutze dank des Empfehlungsprogrammes die maximalen Verdienstmöglichkeiten.

Stufe 1: 8%
Stufe 2: 4%
Stufe 3: 1%
Stufe 4: 1%
Stufe 5: 1%

Personalisierte Anzeigen!
Mit der Banner-App siehst du nur die Anzeigen, die dich interessieren, und verdienst für jede Ansicht gleichzeitig.

Die Häufigkeit einer Banneranzeige hängt von dir ab!
Verwalte die Häufigkeit von Werbebannern, lege fest, wie oft du sie sehen möchtest und passe bei Bedarf die Anzahl der Anzeigen und Einnahmen aus Views einfach an.

Auszahlung in Kryptowährung!
Du benötigst nur wenige Minuten, um deine Einnahmen für die Bannerwerbung in (FuturoCoin) FTO! abzuheben. Wie das alles funktioniert, erkläre ich dir gern! Kontakt hier!  LG von Uwe

Jetzt hier klicken und viel Spaß beim Handy einschalten!