EasyBizzi – Erfahrungen

Als ich Ende 2017 das erste mal von Easybizzi (EB) hörte, ging mir der Gedanke, „Wieder so ein halbherziges Projekt von angeblichen Spezialisten, die mit einer Online-Akademie schnell Kohle machen wollen“ , durch mein Networker-Köpfchen.

Ich schaute mir aber dieses Netzwerk doch näher an und musste nach einiger Zeit feststellen, hier sind wirklich interessante und aufgeschlossene Mitbürger integriert, mit denen ich gern zusammen arbeiten würde! Die Mitglieder und Partner dieser Community haben in etwa die gleichen Zielstellungen, gleiche Interessen und wollen genau wie ich, einfach glücklich, erfolgreich und frei ihr Leben gestalten.

Im Folgenden werde ich versuchen dir meine eigene Definition von EB etwas näher zu bringen, da sich dieses Portal nicht so einfach in irgendeine Schublade stecken lässt.

EasyBizzi ist ein von Russen (einige leben und arbeiten schon etwas länger in Deutschland) ins Leben gerufene Projekt und Online-Portal, dessen Name vom  engl. Easy = EINFACH und engl. Business = Geschäft abgeleitet wurde und auf deutsch als „Einfaches Geschäft“ interpretiert werden sollte.

In diesem Business treffen zwei voneinander profitierende Marktteilnehmer aufeinander. Dies wäre zum ersten die Personen, die wertvolles Wissen besitzen und weitergeben möchten und zweitens die Menschen, die nach wertvollen Informationen suchen und sich dieses Wissen zu Nutze machen und anwenden wollen. Dieses Fachwissen stellt uns übrigens nur in ganz selten Fällen unser Bildungssystem auf einer Schule oder Universität zur Verfügung.

Wer aber nun EB nur als eine weitere Geschäftsmöglichkeit betrachtet, hat das dahinter stehende Konzept nicht ausreichend verstanden. Mit seinen mehrsprachigen Angeboten haben natürlich weltweit alle Partner die Möglichkeit Geld zu verdienen, neue Kontakte zu knüpfen, oder können ihre Bildungslücken zu schließen. Was aber das besondere an EASYBizzi ist, lässt sich nur in folgenden Worten beschreiben:

Bei EasyBizzi werden wichtige immaterielle Werte wie Frieden, Freiheit, Anti-Rassismus, Erfolg und Glück nicht nur ins Whitepaper geschrieben, sondern wirklich mit der besten Sache der Welt, wir kennen sie seit 2009 als „Blockchain-Technologie“, um den Planeten transportiert. Jetzt weißt du auch, warum wir alle richtige Fans von Krypto-Währungen sind.

Ja, ich bin mir sicher,  uns geht es doch allen nur darum, respektiert, frei, erfolgreich und glücklich leben zu können. Deshalb waren die oben genannten Kriterien ein wichtiger Anlass  für mich, mein Bitcoin-Konto mit 0,0827 BTC zu belasten und mir den VIP-Status von EasyBizzi zu sichern. Du siehst, die einmaligen Kosten für eine lebenslange Partnerschaft, mit Zugriff auf das komplette Angebot von EB halten sich in Grenzen und sind, für jede Person die sich weiter entwickeln will, überschaubar.

Das im Aufbau befindliche Grundgerüst von EasyBizzi steht auf einem festen Fundament mit vier tragenden Säulen, die der weltweiten digitalen und technischen Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten Rechnung tragen.

Säule 1 ist eine klar strukturierte BILDUNGSAKADEMIE, die aktuelles digitales Wissen zur Verfügung stellt. Dies übernehmen logischer Weise unsere anerkannten Experten, Berater, Coaches und Speaker, die in Online-Webinaren, Online-Kursen oder auch auf Live-Events uns Lernenden neues Leben einhauchen, weil wir unsere Bildungslücken schließen können. Wenn Du also zum Beispiel zu Themen wie Business, Finanzen, Persönliche Produktivität, Vertrieb, Networkmarketing, Onlinemarketing, Psychologie, Sprachwissenschaft, Blockchain-Technologie, Krypto-Währungen etc. suchst, brauchst du nicht mehr die großen Suchmaschinen wie Google oder Youtube bemühen. Bei EB findest du stets aktuelle und wertvolle Informationen, die nicht erst auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft werden müssen. Hier geht es nicht um „wer auf der ersten Seite steht, macht Kohle“ oder „wer hat die meisten Klicks“, sondern um die gezielten Bedürfnisse der Partner und Kunden.

Mit Säule 2 bezeichnen wir unseren DIGITALEN MARKTPLATZ, auf dem jeder Kunde oder Partner seine Produkte und Dienstleistungen zum Kauf anbieten kann. (Mehr dazu in einem späteren Beitrag)

Die Säule 3 bezeichne ich immer als unsere DAO-BOX. Hier werden Projekte und Anwendungen zur Verfügung gestellt, die auf Basis der Blockchain-Technologie entwickelt wurden. Kleines Beispiel gefällig… Easybizzi ist nichts anderes als eine dezentrale App auf unserer Blockchain, die wiederum eine nahe Verwandte der Ethereum-Blockchain ist! Der Unterschied: Unsere Blockchain ist schneller und moderner!  In naher Zukunft werden weitere Anwendungen auf dieser Blockchain installiert. Interesse und  Anfragen von Rating-Agenturen, Network-Unternehmen, der Online-Spiele-Industrie oder von weltweit tätigen Hilfsorganisationen liegen laut Unternehmensleitung vor. Jede einzelne Anwendung wird ihren eigenen Token erhalten und zu gegebener Zeit eine Mastermünze zur Verfügung gestellt.

Last but not least ( Zu guter letzt) unsere Säule 4, die VERTRIEBS-UND VERDIENSTFORM – NETWORKMARKETING. Eine für alle, die dieses Business lieben und schätzen gelernt haben, äußerst interessante Geschäftsmöglichkeit, in der unser Produkt „Wissen“,  zu einem wertvollen und hilfreichen Baustein für viele Menschen auf diesem Planeten wird. Die Verdienste aller Partner werden über einen Marketing-Plan geregelt, der über vier verschiedene Einkommensmodelle verfügt. Jeder Interessent kann sich mit einer EINMALZAHLUNG zum lebenslangen Partner machen und aus vier verschieden Statusstufen wählen:

  1. Paket „BASIC“ für 0,0021 BTC
  2. Paket „STANDARD“ für 0,0315 BTC
  3. Paket „PROFI“ für 0,0627 BTC
  4. Paket „VIP“ für 0,0827 BTC

Das jedes Paket auf dem Portal über verschiedene Verdienst-und Zugriffsmöglichkeiten verfügt, versteht sich sicher von selbst. Alle Pakete können nur mit der Krypto-Währung „BITCOIN“ (BTC) bezahlt werden. Wichtig zu wissen: Alle Einnahmen werden zu 100% über den Marketingplan wieder an die Partner ausgeschüttet! Weitere Informationen dazu, erhälst du von mir persönlich, oder „HIER“, falls du dich erst einmal kostenfrei bei EasyBizzi anmelden möchtest.

Einen weiteren Vorteil sehe ich in der engen Zusammenarbeit zwischen Projektentwicklern, Partnern, Coaches und Speakern. So werden wir zum Beispiel auch im deutschsprachigen Raum regelmäßig in Live-Updates von CEO Anatoli Ille und Alexander Klinger über die neuesten Entwicklungen des Unternehmens informiert und auf dem Laufenden gehalten. Über unsere Telegram-Gruppen versorgen uns Lars Meier (Coach, Speaker&Berater) und Martin Bohnhorst (Gründer positivenetworkers.group) mit News zu EasyBizzi und Positivenetworkers. Die Links zu diesen Gruppen findest du am Ende dieses Beitrages. Du bist herzlich eingeladen, um dich auch auf diesem Wege informieren zu können.

Der schöne Spruch „Teamwork makes the dreamwork“ zeigte sich auch auf unserem Live-Event in Pforzheim. Hier konnte jeder Teilnehmer persönlichen Kontakt zu anwesenden Coaches und Speakern, die übrigens alle auch EasyBizzi-Partner sind, aufnehmen. Ich fand es einfach hoch motivierend, solche Menschen wie Jeanette Reiner, Anatoli Ille, Lars Meier, Alexander Klinger, Alexander Weipprecht, Dennis Loos, Nawib Habib oder Carsten Beyreuther live bei ihrer Arbeit erleben und mit ihnen diskutieren zu dürfen. Einen kleinen Beitrag mit Video zum Event findest du hier.

So lieber Besucher, meine heutige Schreibfreudigkeit neigt sich stark dem Ende entgegen. Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Beitrag einen kleinen Überblick zu Easybizzi geben konnte. Bedenke bei einem Besuch unserer Website bitte, dass sich EB noch in der Aufbauphase befindet und viele deutschsprachige Webinare und Kurse in diesem Moment produziert werden. Ich bin mir aber fast sicher, dass der vorhandene deutschsprachige Content von Jeanette Reiner, Alexander Weipprecht, Lars Meier, Anatoli Ille, Carsten Beyreuther, Eduard Kunz, Thomas Blasig, Dennis Loos, Alexander Klinger und Manuel Kuhn, auch bei dir mehr Lust auf „bitte mehr“ auslösen könnte.

Sollte dies der Fall sein und du „Bock“ hast, darfst du dich gern in unser Netzwerk integrieren. Die Links dazu findest du etwas weiter unten. Da ich im weiteren Verlauf dein Sponsor sein werde, kannst du dich auf jegliche Unterstützung meinerseits verlassen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen, denn ich mag Menschen, die „Bock“ haben etwas zu tun. Falls du Fragen hast, darfst du gern einen Kommentar hinterlassen oder mein Kontaktformular nutzen.

Viele Grüße von Uwe

Wichtige Links:

Mehr Informationen und kostenfreie Registrierung zum Easybizzi-Code von Lars Meier erhälst du unter: https://bit.ly/2Dvq3MG

Kostenfreie Registrierung EasyBizzi (direkt) : http://bit.ly/2MRhB9L

Kostenfreie Registrierung EasyBizzi über Positivenetworkers – hier hast du zusätzlich Zugriff auf Lars Meier’s „Easybizzi-Code“ und weitere vier geniale Blockchain-Projekte um dein Business auf- und auszubauen: https://bit.ly/2KU0Qtx

Unsere EasyBizzi – Telegram- Gruppe findest du unter: https://t.me/easybizzi_de

Unsere PositiveNetworkers-Telegram-Gruppe findest du unter: https://t.me/PositiveNetworkersGroup