Avalon Life Rückblick 2017 und Vorschau 2018

Hallo liebe Avalonier,

ich wünsche Euch ein tolles und erfolgreiches Jahr 2018. Für alle die, die sich das Webinar mit Thomas Graf und Markus Milacek am 29.12. 2017 nicht anhören konnten, habe ich hier die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

P.S.

Ein interessantes Webinar, bei dem von Markus und Thomas auf die wichtigsten Dinge eingegangen wurde. Auch wenn ich mit Thomas Graf nicht immer einer Meinung bin, freue ich mich, dass im Jahr 2017 die Basis für weitere innovative Produkte geschaffen wurde. Das angekündigte Bitsurge-Webinar sollte nicht auf die lange Bank geschoben werden.

Für mich steht die Ampel bei Avalon Life auf „Grün“ – und dass heißt, sofort Fahrt aufnehmen. Falls jemand auf diese Reise mitgehen möchte und weiterere Informationen braucht, darf er/sie mich gern kontaktieren, ich schreibe Dich gern kostenfrei ein.

Wie heißt es so schön auf einer Avalon Life Website:

Nichts ist so kraftvoll wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist

Fast jeder Mensch auf dem Globus hat heute Zugang zum Internet – auch in wirtschaftlich weniger entwickelten oder „armen“ Regionen. Zwei Milliarden Menschen waren bisher jedoch nicht in der Lage, sich an wirtschaftlichen Aktivitäten zu beteiligen, da sie kein Bankkonto haben oder nicht über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um ein Konto zu eröffnen. Hier ein Währungschrash, dort das drucken von Fiatmoney – kurz, die ersten Anzeichen eines großen Wandels werden zunehmend sichtbar.

Wie das Internet 1993 für viele „terra incognita“ war, so ist es heute mit digitalen Währungen. Die kritische Masse der Nutzer wird erst in einigen Jahren erreicht sein. Wer wünscht sich nicht, dass er damals „Internet-Provider“ war oder eine Software auf den Markt gebracht hat? Dies ist genau die Zeit im Bereich der Kryptowährung, außer dass der Markt diesmal viel größer und das Entwicklungstempo deutlich schneller ist als zu Beginn des Internets.

In zwei bis drei Jahren wird jeder fünfte Haushalt von der Existenz von Kryptowährungen, wichtigen Fakten zu Kryptowährungen und deren Funktionsweise wissen. Avalon Life bietet Ihnen schon heute die Möglichkeit, von diesem Markt zu profitieren – in einer Zeit, die besser nicht sein könnte.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.