Alex Fischer und sein Wohlstandslehrbuch

Der Mann, der nicht nur eine positive Delle ins Universum hauen will.

Alex Fischer – “ Reicher als die Geissens“

Möglicherweise findest Du den Buchtitel etwas provokant oder reißerisch und denkst:
„Schon wieder solch ein Schnell-Reich-Geschreibsel von Einem, der mir das Leben erklären und seine eigenen Weisheiten verbreiten will, nur um sein Buch zu verkaufen!“

Dies war auch meine erste Reaktion. Ich habe mich aber nach dem lesen der Testimonials
zum Kauf entschieden und bereue es nicht!

Diese Buch hat wesentlich mehr Tiefgang, als der Titel es sagt oder Du auf den ersten
Blick glaubst. Es enthält 43 zeitlose Erfolgsgesetze, mit denen du nicht nur finanzielle Freiheit und deine Ziele erreichst, sondern dein Leben so gestalten kannst, wie du es dir immer gewünscht hast.

Es sind die elementaren Gesetze, die glückliche und erfolgreiche Menschen auf der gesamten Welt bereits nutzen. Sie tun dies um ihre Träume zu verwirklichen, ihr Umfeld zu verbessern
oder einfach nur, um anderen zu helfen.

Es sind die selben Gesetze, mit denen Alex „Düsseldorf“ Fischer es geschafft hat,
Immobilien-Millionär zu werden und seine wirkliche Erfüllung zu finden!

In viele interessanten Geschichten und an Hand von Beispielen erfährst du zum Beispiel:

– wie du dein Mindset entwickelst, mit dem du Erfolg und Geld anziehst
– welche Werkzeuge du brauchst um wirklich frei zu sein
– wie du eine Geldmaschine erkennst, baust und betreibst (am Beispiel Immobilien)

In diesem Buch steckt Wissen, dass in keiner Schule oder auf keiner Uni gelehrt wird.
Es enthält 668 wichtige, auf jedes Geschäft anwendbare Tipps und Gesetzmäßigkeiten.
Ich bin mir sicher: Jeder der die Lektionen in diesem Buch umsetzt, wird sein Leben
massiv verändern können.

Nutze auch Du dieses Wissen weise, in ihm steckt eine große Kraft!

https://goo.gl/bJprRZ

Jetzt noch einen schönen Tag, liebe Grüße
Uwe