Avalon Life

*Gegen Währungskrise und Geld drucken*

Ein Netzwerk, dass keiner mehr aufhält

Wir sind dabei mit Blockchain-Technologien und Digitalen Währungen die Welt zu verändern. Profitiere jetzt auch du von diesen Veränderungen, indem du dich, genau wie ich, bei Avalon Life als Lizenzpartner registrierst.

Avalon Life  ist unser Partner-Unternehmen und hat sich der „Produktion“ von digitalen Währungen verschrieben. Derzeit unterhält Avalon Life zwei eigene Solar-Mining-Anlagen in San Jose, Costa Rica. Da eine Erweiterung des Betätigungsfeldes auf diesem Markt sehr wichtig ist, baut Avalon Life in den kommenden Monaten weitere Miningstandorte rund um den Globus auf. Über Avalon Life können allseits bekannte digitale Währungen wie Bitcoin, DASH, Ethereum, Litecoin, etc. geschürft werden.

Avalon Life gibt uns die Möglichkeit, als Lizenzpartner unser eigenes „Mining“-Unternehmen im Unternehmen aufzubauen.
Alle Lizenzpartner haben Zugriff auf Online- und Offline-Weiterbildungsangebote, genießen eine Top-Ausbildung und haben einen „all inclusive“-Zugriff auf die Produkte und Dienstleistungen von Avalon Life.

Was heißt Lizenzpartnerschaft:

  1. 5000 KHs X11 Mining kostenlos „Lifetime“
  2. Avalon Cryptinsider (Chartanalysen und Tipps von Profis im Backoffice zur Verfügung gestellt)
  3. Avalon Nitro (Deine aktivierte „Hash Power“ wird überwacht und dort eingesetzt wo am meisten Rendite erwirtschaftet wird)
  4. Ein weltweites Geschäftskonzept OHNE Risiko. Wir kümmern uns um Deine Kunden und Partner.
  5. Tägliche Auszahlungen
  6. Eine eigene Marketingsuite mit Landingpages, Visitenkarten, etc.
  7. Ein TAG Blockchain und Fintech Schulung inbegriffen.
  8. Ein Controlling System dass es Dir ermöglicht DEIN Avalon Life Business voranzubringen.
  9. Ein Kunden Affiliate System
  10. Online Trainings zu Blockchain/Fintech, allg. zu Digitaler Währung, etc.
  11. Avalon LP TESLA Autopgrogramm

Es ist schön zu sehen wie unser Team wächst und ich würde mich freuen, wenn auch Du Dich für dieses Business und unsere Gemeinschaft begeistern könntest. Unser erstes Lizenzpartner-Seminar fand übrigens am 08.10. 2016 in Magdeburg statt.

Auf meine tatkräftige Unterstützung kannst Du jederzeit bauen.

Weitere interessante Informationen findest Du auch auf meiner Avalon-Teampartner-Webseite .